Sie sind hier:

Frühjahrsputz 2017 - wir machen mit!

Frühjahrsputz im Schlossgarten auf dem Osterstein

 

Es ist schon eine gute Tradition, dass sich der Buga-Förderverein Gera am alljährlichen Frühjahrsputz unserer Stadt beteiligt. In diesem Jahr stand wieder einmal das Schlossgartenprojekt des Vereins im Zentrum der Arbeiten. Das schöne Areal, soll auch 2017 die Besucher aus nah und fern erfreuen. Die Wege wurden vom Unkraut befreit, Beete und Grünanlagen gepflegt und Sträucher beschnitten. Auch bei Regen waren fleißige Helfer des Vereins dabei, diese Grüne Oase über der Stadt auch für die in diesem Jahr stattfindenden Schlossgartenkonzerte herauszuputzen.

 

An drei Terminen im Sommer lädt der Buga-Förderverein zu Konzerten für Jung und Alt hoch über die Stadt ein. Die Besucher werden mit Kultur und einem einmaligen Blick über die Stadt belohnt.